An leuchtenden Sommermorgen geh ich im Garten herum Es flüstern und sprechen die Blumen. Ich aber, ich wandle stumm

                                                          Heinrich Heine ( 1797 - 1856)



Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.

                                                     ©Bettina von Amim ( 1785 - 1859)





Tulpen ist werdet gescholten von sentimentalsten Kennern        Aber ein lustiger Sinn, wünscht auch ein lustiges Blatt

                                         © Johann Wolfgang von Goethe ( 1749 - 1832)




Ärgere ich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt

                                                              arabisches Sprichwort


       nächste Seite



amaara.de Webutation

Folgen Sie uns auf Twitter



Folgen sie uns auf

Wir haben  unsere Facebookseite vorübergehend stillgelegt, auf Grund des EU Urteils vom 5.Juni 2018 ( no 62016CJ0210) bis Facebook eine Option bereithält, dass die Speicherung der Daten explizit ausgeschlossen werden kann! 


Profil von Anna M. Drack auf LinkedIn anzeigen