Im Lauf der Jahre hatte ich viele Prominente vor der Kamera.  Hier ein kleiner Überblick in der Rubrik * Film und Fernsehen*

Einer der aufregendsten Momente war das Zusammen-treffen mit Marieo Adorf, dem Idol meiner Jugend. Ob in Winnetou 1, oder Die zwölf Geschworenen 

Und plötzlich stand er mir gegenüber. Mario Adorf spielte den Gepetto in Pinochio als es zu dem Termin kam. Ein wundervoller, bescheidener Mensch

 


Ein Schnitzel für Zwei mit             Ludger Pistor

Armin             Rohde



Ralf       Richter



Bärbel Schäfer




Till Demtroeder



Diverse Künstler


amaara.de Webutation

Folgen Sie uns auf Twitter



Folgen sie uns auf

Wir haben  unsere Facebookseite vorübergehend stillgelegt, auf Grund des EU Urteils vom 5.Juni 2018 ( no 62016CJ0210) bis Facebook eine Option bereithält, dass die Speicherung der Daten explizit ausgeschlossen werden kann! 


Profil von Anna M. Drack auf LinkedIn anzeigen